Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Ich habe keine Po-Implantate

Iggy Azalea: Ich habe keine Po-Implantate

20.08.2015 - 11:54 Uhr

Sydney - Über Iggy Azaleas Hinterteil wird derzeit heftig diskutiert. Nachdem die Rapperin zugegeben hat, dass sie sich ihre Nase und ihre Oberweite machen ließ, glauben einige Leute, dass sie auch bei ihrem Allerwertesten nachgeholfen hat.

In der australischen TV-Show "The Project" sagte die 25-Jährige dazu: "Die Leute meinen, dass ich Implantate im Hintern habe, aber ich habe keine Po-Implantate. Und ich habe wirklich kein Problem damit, über Schönheitsoperationen zu reden. Ich habe schließlich positive Erfahrungen damit gemacht. Es wäre also bescheuert, so etwas zu leugnen, wenn man auch sagen kann, was gemacht wurde."

Iggy Azalea findet übrigens, dass man dazu stehen sollte, wenn man sich für die Schönheit unters Messer legt. Dennoch riet die Rapperin allen, die darüber nachdenken, diese Entscheidung sorgfältig abzuwägen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen