Startseite » Musik » Musik News » Madonna hat noch nie etwas gekocht!

Madonna hat noch nie etwas gekocht!

15.01.2012 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Unglaublich, aber wahr: Madonna hat in ihrem gesamten Leben noch nie ein Gericht gekocht.

Die Sängerin ist zwar von vielen Koch-Liebhabern umgeben, will sich aber selber nicht an den Herd stellen. In der Sendung "Americas Abc Network" sagte sie jetzt: "Ich glaube nicht, dass ich jemals im Leben ein Essen gekocht habe. Ich habe einen Koch, meine Tochter kocht gerne. Die Nannys kochen, meine Haushälterin kocht, der Fahrer kocht, jeder kocht." Auf die Frage, ob sie überhaupt irgendetwas zubereiten kann, antwortete die 53-Jährige: "Nein! Aber ich tue ja schon alles andere! Muss ich denn alles können?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen