Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: zu Hause wird gekocht & nicht gesungen

Josh Groban: zu Hause wird gekocht & nicht gesungen

12.03.2013 - 05:25 Uhr

Berlin - Josh Groban trennt Privatleben und Beruf so gut wie möglich.

Der US-Sänger würde deshalb auch nicht auf die Idee kommen, seiner Liebsten zu Hause in den eigenen vier Wänden etwas vorzuträllern. Er meinte im Interview mit der "Bild"-Zeitung lachend: "Also, wenn ich eine Frau date, erlebt sie mich ja zwangsläufig öfter mal auf der Bühne, da will sie das nicht auch noch privat tun. Zu Hause wird ein schöner Film geguckt, gekocht, sich unterhalten - alles, was dazu gehört... Jedenfalls Nicht gesungen!"

Josh Groban ist im Moment übrigens Single. Der Sänger soll unter anderem schon mit Katy Perry und January Jones zusammen gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen