Startseite » Musik » Musik News » Madonna hat Ärger mit Kinderschutz-Organisation

Madonna hat Ärger mit Kinderschutz-Organisation

15.10.2006 - 09:30 Uhr

London - Madonna wird den kleinen David wohl doch nicht so ohne Weiteres adoptieren können.

Nachdem die Sängerin am Freitag (13.10.) ohne den Jungen von Malawi nach London zurück fliegen musste, hat sie nun Ärger mit einer Kinderschutz-Organisation in Malawi. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will diese eine richterliche Verfügung gegen Madonna beantragen, die ihr verbietet, das Kind außer Landes zu bringen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Madonna hat angeblich in Malawi einen Jungen namens David adoptiert. Allerdings mussten die Sängerin und Ehemann Guy Ritchie am Freitag (13.10.) ohne den Kleinen nach London zurückkehren. Angeblich weil Papiere fehlten.

Angeblich beschloss ein Gericht in Malawi aber am Donnerstag (12.10.), dass Madonna und Guy Ritchie den kleinen Daniel adoptieren und mit nach Hause nehmen dürfen. Zuvor hatte ja schon der liebliche Vater des Jungen einer Adoption zugestimmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen