Startseite » Musik » Musik News » Madonna hält sich zurück

Madonna hält sich zurück

01.04.2010 - 09:46 Uhr

New York - Madonna hält sich vollkommen zurück.

Allerdings nur, was die Designer-Ambitionen von Tochter Lourdes angeht. Gefallen findet die Sängerin daran aber nicht immer. Die Diva sagte jetzt: "Ich halte mich im Hintergrund und gehe. Das ist cool. Nein, es ist nicht cool. Ich hasse das." Trotzdem, so Madonna weiter, Lourdes würde sie derzeit sehr an sie selbst erinnern: "Lola erinnert mich an meine früheren Zeiten. Sie macht einfach und versucht verschiedene Dinge - so wie ich auch. Nach Jahren der Kritik an meinem Stil, wurde ich selbstbewusster. Ich richte jetzt nicht mehr über mich selbst. Ich mag es, dass sie es schafft, all das zu meistern."

Lourdes will Designerin werden. Derzeit kreiert sie zusammen mit ihrer Mutter eine Linie für junge Mädchen und Frauen. Ende des Jahres soll die Kollektion auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen