Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle hält sich nicht zurück

Eliza Doolittle hält sich nicht zurück

25.06.2011 - 12:00 Uhr

Ehrlich: Eliza Doolittle (23) lernt gern fremde Menschen kennen und lässt diese ganz unverblümt wissen, wenn sie Gefallen an ihnen findet.

Die britische Musikerin ('Mr Medicine') verriet, dass sie oft nicht realisiere, wenn Vertreter des anderen Geschlechts sie anmachen.

"Ich bin manchmal so blind, ich bekomme solche Sachen gar nicht mit! Meine Freunde sagen mir dann: 'Der Typ hat dich gerade angebaggert', und ich sage: 'Was?' Ich bin auf jeden Fall sehr kommunikativ ... ich unterhalte mich gern mit anderen. Und ich halte mich dabei nicht zurück - wenn ich denke, dass jemand gut aussieht, dann sage ich ihm das sofort ins Gesicht", erklärte sie in einem Interview mit dem 'More!'- Magazin.

Weiterhin sprach die Sängerin, die mit ihrem gleichnamigen Debüt-Album die britischen Charts im vergangenen Jahr stürmte, über ihre Urlaubsgewohnheiten. Der Star gab zu, dass auf Grund ihres Wunsches nach einer gesunden Sommerbräune kulturelle Ausflüge nur selten stattfinden.

"Ich wünschte, ich wäre eine dieser Personen, die lokale Kirchen besuchen und ähnliche Aktivitäten unternehmen. Ich will aber nichts anderes tun, als in der Sonne zu liegen und braun zu werden", gab Eliza Doolittle zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen