Startseite » Musik » Musik News » Madonna glaubt nicht an perfekte Liebe

Madonna glaubt nicht an perfekte Liebe

30.01.2012 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Die perfekte Beziehung gibt es laut Madonna nicht.

Die Sängerin, die derzeit mit dem 19 Jahre jüngeren Tänzer Brahim Zabat liiert sein soll, glaubt allerdings weiterhin an die Liebe - trotz vieler gescheiterter Beziehungen. Madonna sagte jetzt laut "gala.de": "Es gibt keine perfekte Liebe. Die Idee, mit der wir aufwachsen, besonders Frauen und junge Mädchen, dass irgendwann der Ritter kommt und dich packt und auf seinem Pferd mit dir in den Sonnenuntergang reitet, ist doch kompletter Blödsinn, oder? Aber intelligente Frauen lassen sich von diesen Sehnsüchten ablenken und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wir uns am Ende selbst retten müssen. Auch wenn ich das sage, glaube ich immer noch an die Liebe und bin romantisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen