Startseite » Musik » Musik News » Madonna gibt Schauspielerei auf

Madonna gibt Schauspielerei auf

08.03.2006 - 13:58 Uhr

London - Madonna will nie wieder als Schauspielerin arbeiten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat der Pop-Star nämlich Angst, dass ihr schlechter Ruf als Darstellerin jeden Film von vornherein vernichten würde. Sie wolle sich nach eigenen Angaben einfach nicht mehr so viel Mühe für einen weiteren Misserfolg machen.

Dabei hat Pierce Brosnan vor kurzem verkündet, er würde wahnsinnig gerne mit Madonna drehen und hätte auch schon eine passende Rolle für sie.

Andererseits wurde Madonna im Jahr 2000 für ihre darstellerischen Leistungen als schlechteste Schauspielerin des Jahrhunderts ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen