Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Gerüchte über den Super Bowl

Madonna: Gerüchte über den Super Bowl

04.10.2011 - 10:00 Uhr

Erst der Sport, dann die Musik: Madonna (53) wird als heiße Kandidatin für die musikalische Untermalung des Super Bowls gehandelt.

Die Sängerin ('Frozen') soll laut des Sportblogs 'Sbnation.com' bei der Veranstaltung auftreten, aber ein Vertreter der American-Football-Liga Nfl wollte dazu nichts sagen. "Wir geben keinen Kommentar zu den musikalischen Gästen ab, bis wir die offizielle Verkündung machen", erklärte er gegenüber 'E!'. Ebenso hat der Superstar noch nichts zu den Gerüchten verlauten lassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Queen of Pop für das sportliche Mega-Ereignis gehandelt wird. 1998 sollte sie in Miami auftreten, aber dann wurde doch nichts daraus. Zwei Jahre später hieß es wieder, dass die Blondine dort singen sollte, aber sie sagte in letzter Minute ab.

Der Super Bowl kann immer mit illustren musikalischen Gästen aufwarten - The Black Eyed Peas, Usher sangen dort schon ebenso wie die Rock-Legenden von 'The Who' und 'The Rolling Stones'. Bei dem Sportereignis entblößte 2004 auch Justin Timberlake unfreiwillig die Brust seiner Kollegin Janet Jackson und löste damit einen Riesenskandal aus. Dieses Jahr wird der Super Bowl am 5. Februar im Lucas Oil Stadion in Indianapolis abgehalten.

Für Madonna wäre ein Auftritt dort fast ein Comeback, denn sie hat momentan ein wenig Abstand von ihrer Musikkarriere genommen und sich der Regie gewidmet. Die Amerikanerin hat den Film 'W.E.' gedreht, einem Drama über die Liebesbeziehung von Wallis Simpson und dem damaligen König Edward. Mal sehen, ob Madonna trotz ihrer Filmarbeit Zeit für eine Einlage beim Super Bowl haben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen