Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Fan von Katy Perry

Madonna: Fan von Katy Perry

15.09.2008 - 11:46 Uhr

London - Madonna ist ein Fan von Katy Perry.

Die Queen of Pop verriet das vor einiger Zeit in einem Radiointerview mit Ryan Seacrest. Laut Medienberichten schwärmte Madonna dort vor allem von Perrys Song "Ur So Gay". Die Newcomerin kann gar nicht fassen, dass die 50-Jährige sie überhaupt wahrgenommen hat. Perry wörtlich: "Dass Madonna ein Fan meiner Musik ist... Ich meine, das ist alles, was ein Mädchen im Leben wollen könnte. Dass Madonna deinen Vor- und Nachnamen kennt, ist eine Ehre."

Katy Perry wurde durch den Song "I Kissed A Girl" weltweit bekannt. Ihr Debütalbum "One Of The Boys" ist ebenfalls seit kurzem auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen