Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi hat sich bei Madonna entschuldigt

Jon Bon Jovi hat sich bei Madonna entschuldigt

25.01.2006 - 07:56 Uhr

London - Jon Bon Jovi hat sich öffentlich bei Madonna entschuldigt.

Der Rocker hatte ihr vorgeworfen, sie schade ihren Kindern, weil sie sie bewusst ins Rampenlicht zerre. Diese Äußerung nahm Jon laut der britischen Zeitung "Mirror" jetzt zurück. Er sagte: "Ich bin ins Fettnäpfchen getreten... Ich möchte mich entschuldigen, weil ich die Frau gar nicht kenne." Madonna nahm die Entschuldigung erfreut an. Ihre Sprecherin sagte dazu: "Er ist ein richtiger Gentleman - ganz anders als Elton John, dessen Hobby es ist, über Madonna zu tratschen."

Madonna und Elton John liegen seit längerem im Clinch. John warf der Sängerin vor, sie performe nie live. Daraufhin weigerte sich Madonna bei seiner Hochzeit zu singen. Der Sänger bezeichnete sie daraufhin als "blöde Kuh".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen