Startseite » Musik » Musik News » Madonna: eine Milliarde für Vegas-Engagement?

Madonna: eine Milliarde für Vegas-Engagement?

19.08.2010 - 11:21 Uhr

Las Vegas - Madonna wird vielleicht schon bald in die Fußstapfen von Bette Middler, Celine Dion und Cher treten.

Die Queen of Pop soll ein Vollzeitengagement in Las Vegas in Betracht ziehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, wurde der 52-Jährigen angeblich eine Milliarde Dollar für einen Fünfjahres-Vertrag angeboten. Madonna soll nicht abgeneigt sein. Eine Entscheidung soll bisher aber noch nicht gefallen sein.

Madonna hat übrigens gerade erst die Mode als Einnahmequelle entdeckt. Zusammen mit Tochter Lourdes brachte sie vor kurzem ihre erste eigene Kollektion auf den Markt, außerdem soll sie eine eigene Dessouslinie planen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen