Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ein Grill für Sohnemann David?

Madonna: ein Grill für Sohnemann David?

27.01.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Bei den Grammys (26.01.) ist es zu einem kleinen Disput zwischen Madonna und ihrem Sohn David gekommen.

Stein des Anstoßes war ein Gespräch der Queen of Pop mit Ryan Seacrest über das Thema "Grill". Die Sängerin trägt seit einiger Zeit gerne den Zahnschmuck und sagte zur Begründung: "Es regt alle auf, wenn ich meinen Grill trage, deshalb trage ich ihn. Aber kein Grill für David!" Dieser widersprach allerdings mit den Worten: "Sie sagte, sie besorgt mir einen zum Geburtstag." Eine leicht brüskierte Madonna erwiderte daraufhin beschwichtigend: "Ich weiß, aber wir haben keine Zeit dafür gehabt. Wir müssen erst zum Zahnarzt, um einen Abdruck dafür machen zu lassen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen