Startseite » Musik » Musik News » Madonna: eigenes Modeimperium in Planung

Madonna: eigenes Modeimperium in Planung

11.03.2010 - 10:10 Uhr

New York - Madonna gründet ihr eigenes Modeimperium.

Die Queen of Pop will noch in diesem Jahr ihre eigene Marke auf dem amerikanischen Markt etablieren. Unter dem Label "Mg Icon" bringt die 51-Jährige Kleidung, Schuhe und Accessoires heraus. Madonna verkündete dazu: "Ich freue mich sehr, in Zusammenarbeit mit 'Iconix' meine Mode-Ideen auf den Markt zu bringen. Ich freue mich auf die Arbeit und darauf, meine Ideen und Visionen für 'Mg Icon' zu kreieren und umzusetzen." Hilfe bekommt die Sängerin dabei laut "FemaleFirst.co.uk" auch von ihrer 13-jährigen Tochter Lourdes. Diese wird zusammen mit Mama eine Modekollektion für junge Frauen entwerfen.

Madonna hat sich übrigens schon einmal in Sachen Mode ausprobiert. 2007 hatte sie bei "H&M" eine eigene Kollektion, die sich hervorragend verkaufte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen