Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ehemann Guy Ritchie angeblich gegen Adoption

Madonna: Ehemann Guy Ritchie angeblich gegen Adoption

18.10.2006 - 16:54 Uhr

London - Madonna hat sich angeblich gegen den Willen ihres Ehemannes Guy Ritchie durchgesetzt.

Der soll nämlich von der Idee, den kleinen David zu adoptieren, alles andere als begeistert gewesen sein. Wie das britische Magazin "Closer" berichtet, hatten die beiden deswegen auch einen ziemlich heftigen Streit. Ein Insider wörtlich: "Guy wollte keine Adoption. Zwischen den beiden herrscht ziemlich dicke Luft, aber Madonna will nicht nachgeben." Madonna wolle viele Kinder, so der Insider. Trotz ihrer physischen Topform fürchte sie aber, sie sei zu alt, um noch schwanger zu werden. Nichts und niemand könne die Pop-Ikone bei ihren Adoptionsplänen aufhalten.

Madonna und Guy Ritchie adoptierten gerade erst den 13 Monate alten David aus Malawi in Afrika. Am Montag Morgen (17.10.) kam der Junge in London an. Zunächst sollen die beiden das Sorgerecht für 18 Monate bekommen haben.

Indes kursieren Gerüchte um weitere Adoptionspläne der Sängerin. Zum einen heißt es, Madonna wolle eine Tochter aus Malawi adoptieren. Zum anderen wird berichtet, sie wolle ein Baby aus China in ihre Familie aufnehmen. Madonna selbst äußerte sich bislang nicht zu den Spekulationen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen