Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: gegen Adoption!

Guy Ritchie: gegen Adoption!

20.10.2008 - 06:52 Uhr

London - Guy Ritchie soll strickt gegen eine Adoption gewesen sein. Das will jetzt die britische Zeitung "The Sun" herausgefunden haben.

Es heißt, Ritchie habe seine Noch-Ehefrau Madonna in Sachen Adoption nicht unterstützt. Erst als der kleine David nach Großbritannien kam, soll sich Ritchie gekümmert haben. Inzwischen, so ein Insider, liebe Guy den kleinen Jungen, wie seinen eigenen Sohn. Auch deshalb soll Ritchie bereits erklärt haben, er wolle Rocco und David auch nach der Scheidung, so oft er will, sehen. Und auch zu Lourdes, der Stieftochter von Ritchie, solle der Kontakt nicht abbrechen. Allerdings soll Lourdes selbst entscheiden können, wie oft sie Guy sehen möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen