Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Schafe

Ed Sheeran & die Schafe

22.06.2017 - 16:30 Uhr

London - Ed Sheeran hat ein recht merkwürdiges Vorhaben angekündigt.

Der Sänger würde gern einmal eine Herde Schafe durch London treiben. In einem Interview mit Roman Kemp bei „Capital Breakfast“ erzählte der Sänger: „Ich würde gerne so etwas machen, wie Stephen Fry, der die Freiheit Londons hat, das heißt du kannst eine Herde Schafe über die London Bridge führen.“ Auf die Frage hin, ob er das wirklich machen würde, sagte er: „Ich würde das zu 100 Prozent machen. 100 Prozent.“

Ed Sheeran hält sich übrigens als Headliner auf dem Glastonbury Festival neben „Radiohead“ und den „Foo Fighters“ als Außenseiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen