Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Bruder will sie quälen

Madonna: Bruder will sie quälen

24.07.2008 - 14:26 Uhr

New York - Christopher Ciccone hat das Buch über seine Schwester Madonna aus gutem Grund geschrieben.

Der 47-Jährige veröffentlichte vor kurzem "Life With My Sister Madonna", in dem er intime und pikante Details der Sängerin ausplaudert. Aber eigentlich, so der Autor, wollte er seinen Enthüllungen noch mehr Würze verleihen. Laut "Msnbc.com" sagte er dazu: "Es gibt einige Dinge, die ich dann aber doch nicht in das Buch gepackt habe. Und einige Dinge wurden auch von meinen Anwälten und Lektoren gestrichen. Es macht mir einfach Spaß zu sehen, wie sie sich dreht und windet."

Christopher Ciccone macht derzeit in den USA Werbung für sein Buch "Life With My Sister Madonna". Drin behauptet er unter anderem, dass Madonna nie über ihren Exmann Sean Penn hinweggekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen