Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson braucht keinen Luxus

Cody Simpson braucht keinen Luxus

18.06.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson bereut die Beziehung zu Model Gigi Hadid nicht, ist aber froh, dass nicht mehr so viele Kameras auf ihn gerichtet sind.

Der 18-jährige Sänger sagte im Interview mit "E! News": "Das war alles so öffentlich - das hat mir irgendwie Angst gemacht und ich habe mir gewünscht, einfach nur bodenständig zu sein. Jetzt bin ich wieder ich und kann wieder bodenständig sein. Ich bin nach Venice Beach gezogen, um von allem wegzukommen, konzentriere mich auf die Musik, fange an, mich für Film und Fotografie zu interessieren, gehe skateboarden... ja - alles ist cool. Aber ich bereue nichts. Die letzten Jahre waren großartig. (...) Jetzt genieße ich es, Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein, neue Hobbys zu haben und einfach jung zu sein."

Seine Ex-Freundin Gigi Hadid soll inzwischen mit Sänger Joe Jonas anbandeln. Cody Simpson möchte sich vorerst nicht nach einer neuen Freundin umsehen. Vergangenen Monat ging die Beziehung in die Brüche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen