Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson braucht keinen Luxus

Robert Pattinson braucht keinen Luxus

17.11.2009 - 14:49 Uhr

München - Robert Pattinson hat keine großen Ansprüche.

Obwohl der Schauspieler durch seine Hauptrolle in der "Twilight"-Saga zum Star geworden ist, lebt er sehr bescheiden. Der 23-jährige Brite sagte der "Gala" dazu: "Ich bin eigentlich ziemlich genügsam, aber ich habe mir nach "Twilight" in Vancouver eine richtig fette elektrische Gitarre von 1951 gekauft. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich wirklich dekadent gefühlt habe. Ansonsten brauche ich keinen Luxus. Schauen Sie mich an - ich trage fast jeden Tag die gleichen Klamotten."

Robert Pattinson ist demnächst im zweiten Teil der "Twilight"-Saga im Kino zu sehen. "New Moon" kommt in der Schweiz am 25. November, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen