Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Bowie hat mein Leben verändert

Madonna: Bowie hat mein Leben verändert

12.01.2016 - 10:10 Uhr

New York - Madonna hat die Nachricht von David Bowies Tod schwer erschüttert.

Auf "Facebook" meldete die Queen of Pop sich jetzt zu Wort und teilte unter anderem mit: "David Bowie hat den Verlauf meines Lebens für immer verändert. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich dazugehörte, als ich in Michigan aufwuchs, sondern eine Verrückte oder ein Freak war. Ich bin zu seinem Konzert in Detroit in der Cobo Arena gegangen. Es war das erste Konzert, das ich jemals besucht habe. Ich schlich mich aus dem Haus mit einer Freundin. Wir wurden hinterher erwischt und ich bekam den Sommer über Hausarrest. Es war mir egal. Ich war so inspiriert davon, wie er mit den Geschlechtern spielte - er war beides, maskulin und feminin. Lustig und ernsthaft, clever und weise. Seine Texte waren originell, ironisch und mysteriös. (...) Ich fand ihn so inspirierend und innovativ, einzigartig und provokativ - ein echtes Genie."

David Bowie erlag am Sonntag (10.01.) im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen