Startseite » Musik » Musik News » Madonna besucht Opfer des Aufbau-Unfalls

Madonna besucht Opfer des Aufbau-Unfalls

20.07.2009 - 07:08 Uhr

Marseille - Madonna hat den Familien der Opfer des Bühneneinsturzes in Marseille persönlich ihr Beileid ausgesprochen.

Die Queen of Pop sollte in der französischen Hafenstadt eigentlich gestern (19.07.) auf der Bühne stehen, doch bei den Aufbauarbeiten war es am 16. Juli zu einem tragischen Unfall gekommen. Die Bühne brach in sich zusammen. Zwei Arbeiter starben, weitere landeten mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Die Sängerin sagte sofort das geplante Konzert ab und besuchte gestern mit ihren beiden jüngeren Kindern die Unfallopfer. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, sprach Madonna den Familien der beiden Toten ihr Beileid aus und besuchte die Verletzten im Krankenhaus. Öffentlich ließ sie verlauten: "Ich bete für die Verletzten, ihre Familien und alle anderen, die betroffen sind." Sie sei am Boden zerstört wegen des Unfalls.

Madonna tourt derzeit mit ihrer "Sticky & Sweet"- Tour durch Europa. Am 18. August ist sie im Rahmen dieser in München zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen