Startseite » Musik » Musik News » Hans Zimmer gedenkt Brand-Opfer des Grenfell Towers

Hans Zimmer gedenkt Brand-Opfer des Grenfell Towers

16.06.2017 - 17:45 Uhr

London - Mit einem bewegenden Konzert im Wembley-Stadion (15.06.) hat Hans Zimmer der Brand-Opfer von London gedacht.

Zusammen mit einem berühmt besetzten Orchester präsentierte Zimmer alle bekannten Melodien von “Inception” bis “König der Löwen”. Während des Konzerts sagte Zimmer: „Ich weiß nicht, wie ich das, was gestern passiert ist in Worte fassen kann, aber wenn sich ein Tragödie ereignet, dann rücken alle näher zusammen.“ Der Komponist spendete die gesamten Einnahmen des Abends an die Opfer und den vom Brand Betroffenen.

Am 14. Juni brannte in London der Grenfell Tower. Bei dem Brand starben 12 Menschen, 79 wurden verletzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen