Startseite » Musik » Musik News » Madonna bestätigt Kuss mit Nicki Minaj

Madonna bestätigt Kuss mit Nicki Minaj

02.02.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Madonna hat offiziell bestätigt, dass sie Nicki Minaj geküsst hat.

Die Rapperin hatte das zuvor schon aller Welt via "Twitter" mitgeteilt. Nun bestätigte die Queen of Pop die Story höchstpersönlich. Die 53-Jährige sagte in der US-Talkshow von Anderson Cooper: "Es war ihr Geburtstag und das Ende eines dieser langen Tage und wir haben alle auf ihren Geburtstag angestoßen. Nach ein paar Schluck Champagner habe ich sie geküsst, ja."

Madonna hat Nicki Minaj damit wohl das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt gemacht. Die Rapperin twitterte nämlich nach dem Kuss: "Madonna hat mich gerade geküsst!!! Auf die Lippen!!!! Es fühlte sich so gut an. Soooo weich!!! Ich fall in Ohnmacht!!!!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen