Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bestätigt Nicki Minaj als Support-Act

Britney Spears bestätigt Nicki Minaj als Support-Act

13.04.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat jetzt offiziell Nicki Minaj als Support-Act für ihren anstehende Nordamerika-Tournee bestätigt.

Aber die Rapperin wird nicht die einzige Künstlerin sein, die die Princess of Pop begleitet. Auf der offiziellen Webseite der Sängerin steht zu lesen: "Das ist die 'Femme Fatale'-Tour und ich freue mich riesig, dass die heiße Nicki Minaj mich begleitet und 'Jessie and the Toy Boys' sowie Nervo werden alle auf die Tanzfläche bekommen. Ich kann es gar nicht erwarten, mit den Femme Fatales unterwegs zu sein."

Eigentlich sollte Enrique Iglesias gemeinsam mit Britney Spears auf Nordamerika-Tour gehen. Er sagte allerdings kurzfristig ab, weil er nicht "nur" Support-Act sein wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen