Startseite » Musik » Musik News » Madonna belohnte ihre Mitarbeiter

Madonna belohnte ihre Mitarbeiter

10.07.2012 - 10:00 Uhr

Kleine Abwechslung: Madonna (53) lud ihre Crew ins Kino ein.

Die große Musikerin ('Like a Virgin') ist gerade unterwegs auf ihrer 'Mdna'-Tour und gönnte sich und ihren Mitarbeitern dieses Wochenende eine kleine Auszeit. Sie wollte mit ihrem Freund Brahim Zaibat und allen Kollegen einen Film ansehen - doch ein einfacher Kinoabend wäre natürlich nichts für die Diva. Ein bisschen Luxus wollte die Wahllondonerin nicht missen: "Sie mietete in Amsterdam ein ganzes Kino, um dort den französischen Erfolgsfilm 'Ziemlich beste Freunde' anzusehen, zusammen mit Zaibat und ihrem Gefolge", berichtete die 'New York Post'. In dem Film geht es um einen querschnittsgelähmten Mann, der sich in seine Pflegerin verliebt - extra für Madonna und ihre Freunde wurden Untertitel zugeschaltet.

Die Pop-Queen und ihre Freund wurden dabei beobachtet, wie sie vor dem Kino darauf warteten, dass der Film begann - Madonna sah in einer gemütlichen Strickjacke und Sonnenbrille wie immer fantastisch aus.

Madonna trat am Wochenende in Amsterdam auf und besonders ihre Show am Sonntag begeisterte die Fans. Mittendrin verriet die Beauty, dass jemand aus dem Publikum einen Heiratsantrag machen möchte. Dann gab sie einer Frau in der ersten Reihe das Mikrofon und die machte tatsächlich ihrem Freund einen Antrag. Die Chart-Ikone gab dem verliebten Pärchen sogar noch Tipps für die Ehe: "Mach es mit Gefühl, von Herzen, Baby. Geh niemals böse ins Bett, okay? Lerne zu sagen: Ich habe Mist gebaut", riet Madonna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen