Startseite » Musik » Musik News » Madonna bei American Idol im Gespräch

Madonna bei American Idol im Gespräch

25.05.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell verlässt die Jury von "American Idol". Und wenn es nach den Machern der Show geht, gibt es nur einen Ersatz: Madonna.

Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Simon wird eine große Lücke hinterlassen. Nicht nur, dass er ein Experte ist, sondern er ist auch ein großer Star in den Staaten. Aber jeder stimmt darin überein, dass Madonna großartig wäre, und sie wollen sie als Vollzeit-Jurorin. Und sollte das nicht klappen, wollen sie sie als Mentorin gewinnen." Ob die Queen of Pop allerdings die Zeit für die Casting-Show hat, ist mehr als fraglich.

Simon Cowell will sich übrigens auf die britische Ausgabe von "The X Factor" konzentrieren. Die Doppelbelastung wurde dem 50-Jährigen einfach zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen