Startseite » Musik » Musik News » Madonna beendet Besuch in Malawi

Madonna beendet Besuch in Malawi

23.04.2007 - 15:25 Uhr

Malawi - Madonna hat ihren sechstägigen Besuch in Malawi beendet.

Aktuellen Medienberichten zufolge verließ die Sängerin gemeinsam mit Sohn David und Tochter Lourdes das südostafrikanische Land in einem Privatjet. Die 48-Jährige wird ihren Kurztrip wohl in guter Erinnerung behalten. Grund: Entgegen weitläufiger Spekulationen, wurde sie von den Einwohnern herzlich in Empfang genommen. Eine Malawierin dazu wörtlich: "Ich bin ziemlich sicher, dass die Leute im Ausland wegen ihr angefangen haben, etwas über Malawi zu erfahren."

Madonna adoptierte im Oktober letzten Jahres ein Kind aus Malawi, den kleinen David. Seine Mutter starb bei der Geburt. Sein Vater ist allerdings noch am Leben, toleriert die Adoption aber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen