Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ängstlich & überfürsorglich

Madonna: ängstlich & überfürsorglich

18.02.2015 - 17:06 Uhr

München - Madonna lebt in ständiger Angst um ihre Kinder.

Das hat die Sängerin nun im Interview mit der "Gala" erzählt. Die 56-Jährige sagte: "Ich habe oft große Angst um meine Kinder. Es ist ja leider Fakt, dass wir heute in einer total verrückten und kranken Welt leben. Jedes Jahr scheint es schlimmer zu werden. Es gibt so viele Durchgeknallte da draußen!" Vergangen Herbst zog ihre älteste Tochter Lourdes für ihr Studium von Zuhause aus, was für Madonna ein schmerzhafter Abschied war. Sie gestand: "War das der schlimmste Tag meines Lebens. Selbst als meine langjährigen Beziehungen zerbrachen, habe ich nicht so einen Schmerz gefühlt." Dennoch versucht sie, ihre Kinder nicht mit ihren Sorgen zu belasten und meinte: "Ich gehe ihnen furchtbar auf die Nerven, weil ich so ängstlich und überfürsorglich bin."

Madonnas Tochter Lourdes kam am 14. Oktober 1996 zur Welt und studiert jetzt an Universität von Michigan, dennoch hätte Madonna sie lieber bei sich in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen