Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy ist nicht perfekt

Madonna: Guy ist nicht perfekt

22.04.2008 - 16:42 Uhr

Hamburg - Madonna hat in Guy Ritchie nicht den perfekten Ehemann gefunden.

Das sagte die Sängerin jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". Wörtlich meinte die Diva: "Ich habe den Traum aufgegeben, dass er der perfekte Ehemann ist. Er hat die Erwartung aufgegeben, dass ich die ideale Ehefrau bin." Weiter sagte die Sängerin aber: "Wir empfinden jetzt eher eine tiefe Zuneigung füreinander." Zudem, so Madonna, brauche man nur ein paar Sekunden um sich zu verlieben, bis man seinen Partner mag, brauche man aber wesentlich länger.

Um Madonna und Guy Ritchie rankten sich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Trennungs-Gerüchte. Ein Sprecher der beiden erklärte aber vor kurzem: "Herr und Frau Richie sind weiter glücklich verheiratet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen