Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoption bestätigt!

Madonna: Adoption bestätigt!

01.04.2009 - 11:25 Uhr

New York - Madonna ist tatsächlich gewillt ein neues Kind bei sich aufzunehmen.

Durch eine Sprecherin ließ die Diva jetzt ihre Adoptionspläne bestätigen. Außerdem ließ die Sängerin klarstellen, dass sie sich zu jeder Zeit an die gegebenen Adoptionsrichtlinien des Landes Malawi halte. Zudem ist nun sicher, dass es sich bei dem Kind um die kleine Mercy James handelt. Eine Entscheidung in dieser Sache will das zuständige Gericht aber erst am Freitag (03.04.) treffen. Die Adoptionsanhörung sollte eigentlich schon am Montag (30.03.) stattfinden, wurde aber nach hinten geschoben.

Madonna befindet sich seit einigen Tagen in Malawi. Sie hat ihre Kinder Lourdes, Rocco und David dabei. Der kleine David konnte inzwischen auch seinen leiblichen Vater treffen. Madonna betonte, ihr Adoptivkind dürfe nie vergessen, woher er komme. Dennoch stieß die neuerliche Adoption auf harsche Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen