Startseite » Musik » Musik News » Macklemore & die Absage von Adele

Macklemore & die Absage von Adele

29.02.2016 - 14:14 Uhr

New York - Auf dem neuen Album von Macklemore und Ryan Lewis wäre fast auch Adele zu hören gewesen.

Die beiden Musiker fragten nämlich die britische Sängerin, ob sie Interesse habe, den Song "Growing Up" mit ihnen einzusingen. Gegenüber der "New York Times" verriet Macklemore allerdings: "Sie lehnte liebenswürdig ab." Doch des einen Leid ist bekanntlich des anderen Freud. In diesem Fall durfte sich Ed Sheeran freuen, der das Angebot dankend annahm.

Das neue Album von Macklemore und Ryan Lewis trägt übrigens den Titel "This Unruly Mess I've Made" und ist vergangenen Freitag (26.02.) auf den Markt gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen