Startseite » Musik » Musik News » Macklemore entschuldigt sich bei Kendrick Lamar

Macklemore entschuldigt sich bei Kendrick Lamar

27.01.2014 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Macklemore ist es ein wenig peinlich, dass er mit seinem Kumpel Ryan Lewis so viele Preise bei den Grammys abgeräumt hat.

Das Duo sicherte sich gestern (26.01.) in Los Angels gleich in vier Kategorien Awards, und vor allem Kendrick Lamar hatte das Nachsehen. Nach der Verleihung schickte Macklemore ihm deshalb eine Textnachricht, in der er unter anderem mitteilte: "Du wurdest beraubt. Ich wollte, dass du gewinnst. Du hättest es tun sollen. Es ist seltsam und nervt, dass ich dich beraubt habe. (...) Ich schätze dich als Künstler und als Freund. Viel Liebe."

Macklemore und Ryan Lewis gewannen unter anderem in den Kategorien "Bester Newcomer" und "Bestes Rap-Album" gegen Kendrick Lamar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen