Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar ist Macklemore nicht böse

Kendrick Lamar ist Macklemore nicht böse

30.01.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Kendrick Lamar ist nicht sauer auf Macklemore, weil er bei den Grammys groß abgeräumt hat.

Vier Awards durfte er mit Ryan Lewis am Sonntag (26.01.) entgegennehmen und entschuldigte sich hinterher bei seinem Kollegen, dass er ihm den Preis für das beste Rap-Album geklaut habe. Im Interview mit dem Magazin "Xxl" antwortete der Rapper jetzt darauf: "Es ist wohlverdient; er hat gemacht, was er gemacht hat. Alles geschieht aus einem Grund. Das Universum wird zurückschlagen, so läuft das."

Macklemore und Ryan Lewis gewannen unter anderem in den Kategorien "Bester Newcomer" und "Bestes Rap-Album" gegen Kendrick Lamar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen