Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar gibt sich kryptisch

Kendrick Lamar gibt sich kryptisch

19.12.2018 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Kendrick Lamar: Gerüchten zufolge soll der Rapper nämlich schon fleißig an einem neuen Album arbeiten.

Dem ist jedoch nicht so, wie Lamar jetzt selbst in einem Interview mit der "Los Angeles Times" klarstellte. Darin heißt es über den 31-Jährige: "Er ist freundlich, aber kryptisch, geneigt zu vagen Allgemeinheiten, die offen für Interpretationen sind. Er schreibt an etwas Längerem, aber lehnt es ab zu artikulieren, worum es geht, was das wiederkehrende Thema ist und in welcher Form es eventuell veröffentlicht wird. Er behauptet, er hat an keinem neuen Album gearbeitet, aber er sagt, dass er ständig arbeitet. Jemand in seinem Team erwähnte, dass sie danach sofort ins Studio gehen."

Übrigens: Auch schon Anthony Tiffith, Ceo von "Top Dwag Entertainment" hat dieses Gerücht im September widerlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen