Startseite » Musik » Musik News » Mac Miller posthum bei Bet Hip Hop Awards 2018 geehrt

Mac Miller posthum bei Bet Hip Hop Awards 2018 geehrt

18.10.2018 - 09:30 Uhr

Miami - Mac Millers Tod war für seine Familie, Freunde und Fans ein Schock, doch eines wird immer weiter leben: seine Musik.

Und genau für diese wurde der Rapper jetzt posthum bei den Bet Hip Hop Awards geehrt. Millers Kollege Anderson .Paak wurde die Ehre zuteil, dei Laudatio für den verstorbenen Künstler zu halten. In einem Video, das auf der Bet Homepage zu sehen ist, sagte er: "Legenden sterben nicht. Und Mac Miller war keine, sondern wird für immer eine sein. Er hat mehr in 26 Jahren geschafft, als wir alle in drei Lebenszeiten schaffen könnten."

Erst kürzlich erwiesen auch weitere Hip-Hop-Künstler dem Verstorbenen die Ehre. Travis Scott, Chance The Rapper, John Mayer und viele mehr kamen zusammen und spielten ein Benefizkonzert in Gedanken an den Rapper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen