Startseite » Musik » Musik News » Mabel & die Tour mit Harry Styles

Mabel & die Tour mit Harry Styles

13.02.2018 - 17:30 Uhr

London - Mabel ist ab März mit Harry Styles auf Tour. Und wenn eine hübsche junge Dame mit einem jungen Mann zusammen unterwegs ist, wird es sicherlich Gerüchte über die beide geben.

Die 21-Jährige selbst hat sich schon Gedanken gemacht, wie sie damit umgehen wird. Sie sagte der britischen Zeitung "Metro": "On mein Gott, stellt euch das nur einmal vor. Doch die Leute können sagen, was sie sagen wollen. Ich konzentriere mich nur auf die Show."

Und hier die Termine von Mabel & Harry Styles im deutschsprachigen Raum:

11.03.2018 Schweiz, Basel, St. Jakobshalle
24.03.2018 Oberhausen, König-Pilsner Arena
25.03.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
27.03.2018 München, Olympiahalle
05.04.2018 Mannheim, Unipol Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen