Startseite » Musik » Musik News » Ma$E & die Steuerschulden

Ma$E & die Steuerschulden

23.04.2012 - 15:15 Uhr

New York - Rapper Ma$e soll dem Staat ziemlich viel Geld schulden. 124.774,85 Dollar soll Ma$e an Steuerschulden angehäuft haben.

Laut "tmz.com" zahlte der Rapper in den Jahren 2000, 2001 und 2004 zu wenig beziehungsweise gar keine Steuern. Natürlich muss er diese Summe jetzt zurückzahlen. Kommt der Rapper dem Bescheid nicht nach, drohen ein Prozess und eine Gefängnisstrafe. Ma$e selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Übrigens: Ma$e zog sich 1999 aus dem Musikbusiness zurück. Er erklärte damals, Gott hätte zu ihm gesprochen. 2004 brachte der Rapper dann aber doch wieder ein Album auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen