Startseite » Musik » Musik News » M.I.A. & ihr zu positives Album

M.I.A. & ihr zu positives Album

07.01.2013 - 16:10 Uhr

London - M.I.A. muss ihre Album-Veröffentlichung verschieben. Die Plattenfirma ist nicht vollends mit dem vierten Werk der Sängerin zufrieden und will nun, dass sie "Matangi" etwas düsterer gestaltet.

Gegenüber der australischen Zeitung "Gold Coast Bulletin" sagte M.I.A.: "Ich habe gedacht, dass das Album fertig sei. Ich habe die Produktion beendet und es vor einigen Monaten meiner Plattenfirma vorgestellt. Die sagte nur zu mir: ‘Wir haben dir gerade ein Image als Staatsfeindin Nummer Eins geschaffen und jetzt willst du dieses ganze positive Zeug herausbringen.' Die Platte soll nun im April erscheinen, aber ich arbeite noch an ihr. Ich nehme mir Zeit, um herauszufinden, was meine Chefs konkret meinen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen