Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihr positives Album

Nicole Scherzinger & ihr positives Album

13.03.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzingers neues Album wird positiver als ihr Debütwerk.

Die Sängerin arbeitet derzeit zwar noch an dem Nachfolger zu "Killer Love", aber die Songs, die die 34-Jährige bereits fertig hat, gehen stark in Richtung Dance. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Viele der Stücke, die wir schon eingespielt haben, sind Dance-Music. Im Vergleich zu ‘Killer Love' klingen sie energischer, aufmunternder und bereiten einfach mehr Spaß. Ich arbeite aber noch an weiterem Material. Ich will noch einige ehrliche Tracks für meine Fans rausbringen - die fehlen gerade." Der Name der neuen Platte steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen