Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Prism ist ein positives Album

Katy Perry: Prism ist ein positives Album

29.08.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry findet, dass die Songs auf ihrem neuen Album "Prism" positive Energie ausstrahlen.

Obwohl die Sängerin auf der Platte auch ihre gescheiterte Ehe mit Russell Brand besingt, war es ihr wichtig, mit der Platte gute Stimmung zu verbreiten. Gegenüber "MTV News" sagte Katy: "Es gibt nichts Düsteres an der Scheibe. Natürlich gibt es einige Schattierungen und Färbungen, weil ich gerade eine gewisse Phase durchlebte, als ich sie machte. Aber ich habe wirklich sehr viel positives Licht hereingelassen."

Katy Perrys "Prism" erscheint hierzulande voraussichtlich am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen