Startseite » Musik » Musik News » Lynne Spears macht sich Vorwürfe

Lynne Spears macht sich Vorwürfe

08.11.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Lynne Spears, die Mutter von Britney, macht sich große Vorwürfe.

Der Grund: Sie fühlt sich für die Probleme ihrer Tochter verantwortlich. Im Interview mit der US-Zeitschrift "Life & Style" sagte Lynne: "Ich habe meine Kinder nicht auf Hollywood-Karrieren vorbereitet. Das ist alles vor meinen Augen explodiert, große Träume sind zu großen Kopfschmerzen geworden." Außerdem äußerte sich Lynne zum Sorgerechtstreit zwischen Britney und Kevin Federline, sie sagte: "Ich versuche mein bestes, um sie wieder an einen Tisch zu bekommen, ich will eine Brücke schlagen. Ich denke, es wird alles gut."

Übrigens: Lynne Spears bringt in den USA demnächst ihr Buch "Pop Culture Mom: A Real Story Of Fame And Family In A Tabloid World" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen