Startseite » Musik » Musik News » Luxuslärm: Fällst du noch oder fliegst du schon?

Luxuslärm: Fällst du noch oder fliegst du schon?

17.03.2016 - 09:31 Uhr

Berlin - Luxuslärm gehen im April mit ihrer neuen Platte "Fallen und Fliegen" auf Tour.

Wie die Idee zu diesem Titel entstand erklärte Sängerin Jini im Interview mit "covertrends.de". Sie sagte: "Du findest die Textzeile 'Bin ich im freien Fall oder flieg' ich schon?‘ in dem Song 'Bitte rette mich nicht‘. Und genau so ist es manchmal. Du kannst Deine Gefühlslage noch nicht genau einschätzen und stellst Dir genau die Frage, ob es noch der freie Fall ins Bodenlose ist oder doch schon der Aufwind, der Dir neue Kraft verleiht." Nun schöpft die Frontfrau erst einmal Kraft für die anstehende Tour, denn dann wird sie ihr Bett vermissen. Jini verriet nämlich: "Ich kann Zuhause einfach viel besser schlafen, aber sonst fehlt mir absolut nichts, denn auch Familie und Freunde kommen ja auf Tour vorbei."

Hier die anstehenden Termine von Luxuslärm auf Tour:

08.04.2016 - Hamburg, Große Freiheit 36
09.04.2016 - Hameln, Sumpfblume
15.04.2016 - Jena, F-Haus
16.04.2016 - Berlin, C-Club
21.04.2016 - Saarbrücken, Garage
22.04.2016 - Dortmund, Fzw
23.04.2016 - Frankfurt, Batschkapp
29.04.2016 - Stuttgart, Lka-Longhorn
30.04.2016 - München, Backstage

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen