Startseite » Musik » Musik News » Luke Pritchard über eine Dekade The Kooks

Luke Pritchard über eine Dekade The Kooks

11.05.2017 - 13:00 Uhr

London - "The Best Of... So Far", eine Sammlung ihrer größten Hits. Die werden The Kooks am 19. Mai veröffentlichen.

Es ist schon über ein Jahrzehnt her, als ihr Gold-Debütalbum "Inside In/Inside Out" die Band schlagartig bekannt und zu Anwärtern auf den Indie-Pop-Thron machte. Gegenüber „Universal“ berichtet Sänger Luke Pritchard stolz: "Nicht viele Bands schaffen mehr als 10 Jahre zusammen. Wir sind einfach so unglaublich gute Freunde. So etwas findet man so verdammt selten. Schließlich treffe ich so viele Bands, zum Beispiel bei Festivals, die nicht mal mehr miteinander reden. Bei uns ist das ganz anders – und das ist wirklich ein großes Glück."

Ihre Deutschland-Tour, die am 18. Mai startet, ist übrigens komplett ausverkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen