Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi: Die Menschen sind an Unmittelbarkeit erkrankt

Luis Fonsi: Die Menschen sind an Unmittelbarkeit erkrankt

09.07.2017 - 09:15 Uhr

Mallorca - Der Sommerhit 2017 ist nicht nur in Deutschland „Despacito“ von Luis Fonsi.

Und der Künstler will mit dem Song die Welt zu mehr Gelassenheit aufrufen. Im Interview mit der „Mallorca Zeitung“ sagte er: „Wir leben in einer Welt, in der es keine Ruhe mehr gibt und in der wir alles sofort haben wollen. Wir sind an Unmittelbarkeit erkrankt. Ich glaube, dass es bestimmte Dinge gibt, mit denen wir gelassen umgehen müssen. Wir sollten die Telefone liegen lassen und die Landschaft, das Leben und die Liebe genießen. Das ist die Parallelbotschaft des Songs, der sich vor allem mit der Liebe eines Paares beschäftigt.“

Im Interview sagte Fonsi auch, dass die Latino-Musik derzeit weltweit einen Höhenflug erlebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen