Startseite » Musik » Musik News » Ludacris will Tochter vom Internet fernhalten

Ludacris will Tochter vom Internet fernhalten

25.03.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Ludacris möchte nicht, dass seine 13-jährige Tochter den ganzen Tag am Smartphone hängt.

Der Rapper ist deshalb sehr darauf bedacht, dass sie Aktivitäten nachgeht, die sie im Leben weiterbringen könnten. Im Interview mit der "Elle" sagte der 37-Jährige: "Sie hat an einem Tag Klavierunterricht, an einem Tag Schauspielunterricht, am anderen Tag Tanzunterricht... Die wichtigste Sache ist, wir leben im digitalen Zeitalter, in dem es cool ist, die ganze Zeit an seinem iPhone zu hängen. Und bei all den Aktivitäten, die ich aufgezählt habe, geht es darum, sie davon fernzuhalten."

Ludacris wird demnächst übrigens zum dritten Mal Vater. Seine Frau Eudoxie Mbouguiyengue ist schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen