Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: in Hall Of Fame in Georgia

Ludacris: in Hall Of Fame in Georgia

23.09.2008 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Ludacris ist jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil geworden.

Er wurde am Samstag (20.09.) als erster HipHop-Künstler in die Georgia Music Hall Of Fame aufgenommen. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde der Rapper damit im Georgia World Congress Center für seine zehnjährige Karriere geehrt. Während seiner Dankesrede sagte Ludacris: "Denkt mal - vor zehn Jahren versuchte ich, bei Pizza Hut Pizzas durch den Ofen zu schieben, damit ich nicht gefeuert werde. Jetzt kann ich mich nur selbst feuern, das ist mit Sicherheit eine wunderbare Sache."

Die Aufnahme in die Music Hall Of Fame in Georgia hat Ludacris wahrscheinlich als verspätetes Geburtstagsgeschenk angesehen. Schließlich feierte der Rapper am 11. September seinen 31. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen