Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: bald nur noch Schauspieler?

Ludacris: bald nur noch Schauspieler?

03.09.2008 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Ludacris wird in diesem Jahr noch in zwei neuen Kinofilmen zu sehen sein: in dem Action-Streifen "Max Payne" und in Guy Ritchies Komödie "RocknRolla".

Doch auch im Musikbusiness mischt der Rapper weiterhin mit. Sein neues Album "Theater Of The Mind" soll im Herbst auf den Markt kommen. Eines Tages jedoch, so Ludacris laut amerikanischen Medienberichten, werde er der Schauspielerei die größere Aufmerksamkeit schenken. Er fügte hinzu: "Aber ich denke, ich werde immer Musik machen, ob hinter den Kulissen oder vor der Kamera."

"RocknRolla" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 27. November auf den Markt. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

"Max Payne" läuft in Deutschland am 20. November an. In Österreich startet der Film bereits am 24. Oktober, ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen