Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg ist nur noch Schauspieler

Mark Wahlberg ist nur noch Schauspieler

13.10.2008 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat nicht vor, in Zukunft wieder als Musiker durchzustarten.

1991 wurde er mit "Marky Mark And The Funky Bunch" als Rapper berühmt. Heute bestimme aber die Schauspielerei sein Leben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu wörtlich: "Ich hatte schon früh das Gefühl, dass ich Musik machen will, und als ich dann mit der Schauspielerei anfing, musste ich sowieso warten, bis ich eine neue Platte machen konnte. Und dann hatte ich das Gefühl, meine Nische gefunden zu haben."

Übrigens: Mark Wahlberg ist am 16. September zum dritten Mal Vater geworden. Mit seiner Lebensgefährtin Rhea Durham hat er bereits eine vierjährige Tochter und einen zweijährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen