Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti wird öffentlich aufgebahrt

Luciano Pavarotti wird öffentlich aufgebahrt

06.09.2007 - 17:35 Uhr

Modena - Fans von Luciano Pavarotti sollen sich persönlich von ihrem Idol verabschieden können.

Deshalb wird der Opernstar am Samstag (08.09.) in der Kathedrale von Modena öffentlich aufgebahrt. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, wird die Beerdigungszeremonie um 15:00 Uhr am kommenden Samstag (08.09.) beginnen.

Luciano Pavarotti starb heute (06.09.) morgen in seinem Haus in Modena. Am kommenden Samstag (08.09.) soll er auch dort beigesetzt werden. Freunde und Kollegen zeigten sich tief betroffen vom Tod des Sängers. (Firsntews berichtete)

Auch Elton John trauert um den weltbekannten Tenor. Der Pop-Star erklärte, es sei ein "trauriger Tag für die Musik und ein trauriger Tag für die Welt." (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen